alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



https://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





<hmmmm.alsoo eigentlich gibts nich zu viel bereichten,außer das ich noch lebe.Man liest ja schon einige kuriose ERfahrungen im Inet mit Stackern.Naja am Anfang waren es wirklich rauschähnliche Zustände verbunden mit Aggressivität. Aber es hat sich gelegt. Heute hatte ich keine "Nebenwirkungen", außer das ich keinen Hunger habe. Gut beim Hunger konnte ich mioch oftmals auch zuasmmenreißen, aber diese DInger pushen dich noch zusätzlich und du fühlst dich vom "NICHTESSEN" nicht schlapp und unterzuckerst. Normal merkte ich schon nach spätestens vier Std nach der letzten Nahrungsaufnahme das ich unterzuckerer. Aber NEIN hier passiert mir das  nicht. Den 0,1 Puren Joghurt und ein bisschen Obst sind vorhin wieder im Klo gelandet.Aber das amcht nix,de nn diese ganze kotzerei ist nicht mehr so wie sie einmal war.Ab und an ist ganz ok!!!NUr zu oft wäre kacka, denn dann wären die caps wieder raus naja ansonsten gehts mir echt super damit, ich hab zwar kein hungergefühl , aber ich frühstücke und das ist mir persönlich ganz wichtig und im Laufe des Tages gibts ein Apfel oder ein anderes Stück Obst und Abends meist ein 0,1 Joghurt Natur. Jedoch ist der Plan nicht strikt ,aber es kommt auch nicht viel dazu nur evtl andere sachen. naja wenn die bald leer sind , mach ich eine Woche Pause und bestelle mir dann neue.

Hoffe Euch gehts "einigermaßen" fein

Grad Schlaftab eingeworfen, bevor ich gleich noch auf andere Gedanken komme.Böööse Gedanken. Wiegen werde ich mich vielleicht in ein paar Tagen. Wer weiß.

Ach ja der "Typ" den ich vergessen wollte und ich alles gelöscht habe hat sich bei mir gemeldet.Will mich mal besuchen komm. ich war zwar nett aber oberflächlich. Lass ihn nicht mehr nah an mich ran, obwohl er mir nichts getan hat, aber die ständigen und hoffnungslosen Gedanken haben mich ständig zerstört. UNd ich brauch meine Kraft für mich, für meinen Lebensinhalt. Kaum bin ich dabei es also "IHN" abzuschließen und zu vergessen, meldet er sich.Ist doch immer so!!AAhh..naja soll er, mich wirds nicht mehr erreichen, herzmäßig.  i hope so

8.10.08 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung