alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



https://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es läuft wirklich gut im Moment!! ich bin total motiviert, aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ich unter diesen "Typen" endlich einen Schlussstrich gezogen hab. Das hungern hilft, alles andere zu vergessen und sich an etwas festzuhalten. Das lässt mich wirklich durchhalten. Und ich lass Männertechnisch bzw gefühlsmäßig nichts mehr an mich ran. Ich hab es schon das ganze Jahr nicht getan /gewollt und "ER" kam ja einfach nur so in mein Leben und meine Gefühle hatten sich entwickelt obwohl ich es nicht wollte. naja mit ihm hab ich abgeschlossen (natürlich nicht innerlich) aber ich hab alles gelöscht , denn er tat mir nicht gut. naja jedenfalls werd ich das jetz weiter so handhaben und niemanden kennenlernen usw. iCH BRAUCH KEINE mÄNNER ODER EINE BEZIEHUNG; DIE STEHT MIR NUR IM wEG!!! Ich will die kraft und brauch die Zeit für mich um mein Ziel zu erreichen. "Ana" lässt mich nicht allein, sie erfüllt meinen ganzen Tag. Ich darf verkünden seit mehreren Tagen nicht gekotzt zu haben. Nur einmal ! Auf Arbeit! 8( das liegt an meiner Disziplin zur Zeit , denn ich weiß wenn ich das wenige, was ich zur Zeit auskotzen würde umkippen würde.  Also kurz gesagt : keine FA´s zur zeit.

Kotzen ist scheiße, danach geht es mir nicht besser. das Essen ist zwar raus, aber es zeigt  Disziplinlosigkeit. Und Disziplin ist das was ich will!! ich freire wirklich ständig, aber das ist ein Zeichen des Hungers, also gut!

Würd mich freuen zu hören wie es bei euch so läuft

Nice evening!!

 

20.9.08 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung