alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



http://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Ich war vorhin bei meiner Freundin. Sie wollte mir was zu essen anbieten, ich habs abgelehnt, dann hab ich mir einen Schokoriegel genommen. hab ihn geöffnet , getan als ob ich esse und ihn , als ich gegangen bin draußen weg geworfen. ich bin ne Lügnerin und Verleugnerin!! Aber besser so als wenn ich essen würde  und ich bin auch ein wenig stolz auf mich. das ich konzequent war und NEIN "sagen" konnte. das hätte ich vor kurzem nicht geschafft, da hätte mein gehirn ausgesetzt, ich hätts gefressen und danach ein Gewisen gehabt was mich fast umbringt. Kotzen geht nicht, das hätt ich bei ihr zu Hause nicht gemacht. Aber so ists doch super., Und auch sonst halte ich mich an meine esspläne. ich nehme zur Zeit zwei Mahlzeiten zu mir und zwischendurch zur Not ein Stück Obst oder heiße Milch.Und die zwei Mahlzeiten sind nicht wirklich richrige mahlzeiten und bestehen eher ausz.B ein Brötchen und die zwiete mahlzeit aus  zwei Knäckebrot und nen Joghurt mit 50 kcal. Dieses Durchhaltevermögen gibt mir soviel Kraft zur Zeit!! Wiegen kan und tue ich mich erstmal nicht, zumal ich auch meine Tage habe , aber das Gefühl es zu schaffen, zu hungern reicht mir völlig aus.ich will mich ja schließlich aushungern

Ich werd bald mal wiedr einen Schokitag einlegen oder auch zwei , drei.jenachdem

Ach ja hab mir Stacker und Caps bestellt.Kommen morgen an, bin ja mal gespannt *freu* Es gab noch nie ne zeit , wo ich nicht irgendwelche "Wunderpillen" genommen hab. Gebracht hats bis jetz nicht wirklich was. Aber vielleicht sind die ja der Durchbruch *schmunzel*

23.9.08 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung