alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



http://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schokidiät brachte mir diesmal nur - 300. Naja immerhin..
1.11.08 10:03


Werbung


hungern,  essen, hungern, kotzen.. usw
8.11.08 18:01


Es läuft wie immer .man gibt seine Bestes! Soweit es geht.Manchmal muss es auch wieder raus."manchmal" lol. wen ich meinen Blog zurück verfolge sieht es eher nach einem "meinzunehmblog" aus.

Wenn ich Menschen in meiner Umgebung beobachte die ganz unbefangen mit dem Essen umgehen, sind SCHLANK. Aber ich kann das nicht aufgeben, es ist mein Leben, ich könnte es garnicht abstellen. Ob es positiv oder negative Auswirkungen hätte, weiß ich nicht! Ich gehe mittlerweile jeden zweiten Tag joggen.Wiegen tue ich mich nicht,ich schaff das nicht!

Stay strong

30.11.08 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung