alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



http://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Corrige praeteritum, presens rege, discerne futurum

Verbessere die Vergangenheit, beherrsche die Gegenwart, erkenne die Zukunft

12.7.08 13:36


Werbung


Hola

So mein erster Eintrag !! :-) 

Heute morgen: 2 Brötchen (gek***t)

Mittag: magerquark mit süßstoff

Abends wirds auch Magerquark geben.

Eiweiß ist immer gut, vorallem abends.

Ich hoffe es bleibt dabei. Heute Abend auch noch Geburtstag. Da ist auch immer grosse fresserei. ich werde aber nix anrühren.es reicht schon, dass ich saufe. :-(

Später noch ein Geschenk besorgen und gleich erstmal Crosstrainer..

Wenn die Leute heute Abend alle fressen werd ich innerlich überlegen sein. Ein tolles Gefühl

Bis denni, stay strong

12.7.08 14:23


Uaaahhhh

Bevor ich fettes Schwein nicht erstmal mindestens 3 Kilo weg hab, geh ich nicht mehr aus dem Haus und treffe mich mit niemanden, nur noch zur Arbeit werd ich gehen. Sowas kann man ja niemand antuen. Widerlich!
13.7.08 12:08


(Th)inspiriere Dich!

13.7.08 13:29


Salut

Gestern auf dem Geburtstag hab ich natürlich zuviel getrunken, getrunken in dem Sinne von Alk=viele kalos. Mit dem Essen hab ich mich zurückgehalten.Als die Party dann ein Ende nahm und mein Bewusstsein durch den Alk eingetrübt war, hab ich die fette Partysuppe in mich reingeschlungen. Diese hab ich dann aber kurzerhand wieder entsorgt.

Wiegen konnte ich mich nicht da ich nicht zu Hause geschlafen hab und es ist glaub ich auch besser so.´

Fresserei:

mo:1 Brötchen

mi:tasse heiße Milch, 1 kl.Tomate

ab:Magerquark

Ich hab von diesen Ephedrin Tabletten gehört.Ich glaube die werde ich mir mal zulegen, wenn meine anderen Pillen leer sind.Ich hoffe ich bleibe heute noch stark. Ich muss, ich fettes Etwas. ich will endlich meine tollen Klamotten anziehen die ich mir ständig kaufe aber die mir garnicht passen

Bis morschen, stay strong

 

13.7.08 18:15


Wahre Disziplin

13.7.08 19:09


Salut

Mo: 1 Vollkornbrot

Mi: Salat

Ab: Magerquark

Gewogen wird erst am Sonntag, die letzten Tage liefen echt beschi**en :-(

Winkewinke

16.7.08 18:57


Naaaabend

Also heute sahs so aus und hoffe, nein ich bin diszipliniert und weiß das es das auch so bleibt:

Mo: 1 Vollkornbrot

Mi:Salat

Ab: Magerquark

Also mein Salat sieht meist so aus: ca 150 gr Salat; 100 gr Hähnchen, 1 Tomate, ein Stück Gurke, ein bisschen Mais (ich weiß Mais ist kacke aber ich brauch den irgendwie für den Geschmack) und der Dressing ist aus Kräutern

Salat esse ich Mittags denn ich habe mal gelesen, dass Salat schwer verdaulich ist und Abends nicht gegessen werden soll weil er im magen gährt und sich an die Fettpolster setzt!

 

Schönen Abend allen wünscht das dicke Etwas

17.7.08 19:11


Holaaa

So loangsam gehts voran, ich glaube ich baruchte erst wieder eine Eingewöhnungszeit, mein Körper muss sich einfach an sie wenige Nahrung gewöhnen und dann klappts auch mit der Psyche.. Der mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Bald hab ich hoffentlich die nahrung auf ein Minimum reduziert. das blöde bei mir ist immer, dass ich so schnell unterzucker und dann geht garnichts mehr, ich fang an zu zittern und kann nicht mehr denken, deshalb hab ich immer Traubenzucker in der Nähe. Nur für den Notfall!!

N I E  wieder Cocktails!!!  Hab heut fast nen Schock bekommen als ic gelesen hab , dass ein Caipi 450 kcal  und ein Long-Island-Ice-Tea 300 Kalos. Ich glaub echt ich spinne!! Tja es gibt wohl so einiges auf was man verzichten muss, aber ich weiß ja wofür ich es mache.

Heute:

Mo: 1Vollkornbrot

Mi: Salat

Ab: Magerquark

Nachher gibts noch ne heiße Milch.

Ich werde am Sonntag auf eure Gb-Einträge reagieren 

StaY StronG

18.7.08 19:17


hey

19.7.08 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung