alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



http://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besserung

Beginnt ein Traum in uns zu faulen, liegts an der Feigheit in uns drin. Ein jeder Kampf erfordert Mut. Der Wunsch allein ist kein Gewinn."

Die letzten Tage liefen gut, ich bin motiviert. halte mich an Essenspläne und hab deshlab auch nicht erbr. puuhh. das tut gut :-)

alteridem am 16.9.08 09:58


Werbung


nix

Zu meinem NICHTs fällt mir wirklich nichts mehr ein..

BITTE gib mir DISZIPLIN!!!!!!!!!!

Ich brauche wieder genaue Regeln, strikte Pläne.Die letzten Tage waren wieder ein scheiß, gefr., geko.. erbärmlich!!!!

alteridem am 13.9.08 15:13


Letzte Zeit ohne Struktur, versucht zu kämpfen, oft verloren.. Seit gestern steigende Disziplin
alteridem am 4.9.08 17:18


jippie

Nur zur Info, der SCHOKITAG brachte mir -800 gr

das ist doch mal nen Wort äh Zahl.. Heut muss ich aufpassen, sonst holt der Körper sich das alles fix zurück

alteridem am 25.8.08 11:20


Schokidiät überstanden

Ja, war nur ein lächerlicher tag und der war auch ganz erträglich und auzuhalte. sonst hatte ioch üble Kopfschmerzen.Diesmal nicht. Aber einen weiteren halte ich es nicht aus. Morgen gibts leichte kost. Nur Suppe.. *froi*

Bei ihm gemeldet hab ich immer noch nicht..ist auch besser so..

alteridem am 24.8.08 20:30


ich steh gerade wieder auf

die letzten drei tage waren der horror..nur fa und gekotzt ohne ende,ich hab soooolche halsschmerzen,.alles hat geblutuet.es war ein albtraum!!vielleicht lag es daran , dass ich meine tage bekomme, dann hab ich fast immer heißhungeattacken wogegen ich nichts tun kann.. naja heut läufts besser.. ich verfolge einen essplan. derklappt bis jetz auch und ich verspüre auch keinen heißhunger mehr.hab mir heut schoki gekauft. möchte auf jeden fall morgen SCHOKIDIÄT machen und wenns klappt auch übermorgen. ich muss mch wieder an schoki sattesen, den die letzten tage hab ich immer wider zugegriffen nd nach der schokodiät hab ich definitiv erstmal keinen bock mehr drauf

im allgemeinen gehts mir auch so wieder besser, die letzten tage war ich ein wrack. ich versuche mich gerade von dem typen zu lösen, melde mich nicht mehr bei ihm usw. damit gehts mir WIRKLICH besser.

auch habe ich beschlossen , mich wieder im fitnessstudio anzumelden..ich ahbe riesen lust auf sport, kraft-ausdauertraining usw.

meine Motivation steigt stetig

StaY S T ron G

alteridem am 23.8.08 15:08


Orgie

Bestimmt 20   mal gekotzt.. Ich will das nicht. ich will keine richtige MIA werden. ich will nicht mein Leben damit verbringen Unmengen einkaufen zu gehen , dann zu Hause zu sitzen , alles in mich reinzustopfen um es dann wieder zu erbrechen. Meine letzten beiden tage sahen leider so aus. :-( ER ist Schuld, er ignoriert mich "IRGENDWIE", ist anders geworden , distanzierter, das macht mich fertig, ich muss mich endlich lösen, alles löschen, ich trau mich nicht.. Es muss sein! 

Ab morgen muss alles anders werden. ich darf nur nicht liegenbleiben.Brauche dringend meine Diszpilin zurück und BITTe mein   Herz

alteridem am 20.8.08 21:01


Erkenntnis!??? Perfekte Maske

Ich komme mir doof vor bei diesem Gedanken. Ich habe das Gefühl alles wächst mir über den Kopf. Ich fühle mich überfordert. Dieses Gefühl hatte ich noch nie, weil ich noch NIE an mich gedacht habe. Ich bin IMMER für andere da!! Bin meinen gefühlen nicht nachgegangen, mache mir nur ständig Gedanlken um die Probleme und Sorgen von anderen. Und dabei fällt mir auf, dass NIE jemand nach meinem Befinden fragt. Es kotzt mich an!!!!!!!!!!  Ich weiß nicht warum , aber in den letzten tag wurde mir das nach und nach bewusst , nach soooo vielen Jahren...

Wenn ich erbreche, ertappe ich mich  dabei, dass es mir kaum noch um meine Figur geht, es gibt mir in dem Moment eher das Gefühl mich mal auszukotzen = auszusprechen!!!! 

Aber wenn mich nie jemand fragt und ich auch niemanden belästigen will, ist das wohl mein Weg geworden. ABER ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR!!! Vielleicht wirke ich auf andere nur so STARK , hab eine perfekte MASKE!!! Egoisten!!!

Ih glaube ich will nur abgemagert aussehen, damit andere mal sehen, das ich nicht diese perfekte Maske habe. das was ich NICHT sage, nach außen "unbewusst??" zeigen will.. ich weiß es nicht, diese gedanken sind mir so  N E U!!!

Die Zeit wird mir zeigen, was das noch so gibt. ich hoffe es, ich weiß aber das ich kein BOCK mehr haben, mir dtändig die ganze scheiße von anderen anzuhören.. ich habe die SChnauze voll.. Jahrelang war ich nur für andere da!! aber nie für mich,,das ist nun aus mir geworden

B R A V O!!

alteridem am 19.8.08 10:49


Sinnlos

kann man schlechte gefühle auch rauskotzen??

bei mir hats gerade nichts gebracht.. nur für den moment

alteridem am 18.8.08 20:13


Scheiße..

hätte mich ja zu gern mal von oben beobachtet, letzte nacht!!

Mit ner Tüte und Zahnbürste im Bett!! Schon zu faul in Bad zu gehen.nee da is es auch nicht schön das k*tzen. Im bEtt auch nicht ..NIE.. Heute morgen lag dann ne zusammengeknotete Tüte vorm bett..lol

das kommt wenn man den ganzen tag hungert

heute bin ich wieder STRONG!!!!!!!!!

alteridem am 14.8.08 13:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung