alter idem : Das zweite ich ~~ welches niemand kennt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Carolina Reston Macan
  Pro hannah
  Lebensgefühl Hunger
  ein bisschen
  Me
  mein Ziel
  Ich habe heute
  Was ist Pro?
  Wo ich mich hinknie, da bin ich zuhaus
  Twin
  Tipps
  fette Kilos
  mein Essverhalten
  Gewichtsdiary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hungerstreik
    - mehr Freunde




  Links
   Blog Tinkerbelle
   Blog Tornlostgirl
   Blog Davidchen
   Blog Summer
   Blog Hungerstreik
   Blog Amber
   Blog Perfectly-imperfect
   Blog dreams-of-perfection
   Blog Stellinchen
   Blog not_just_skinn_and_bones
   Ana Kochbuch
   Nährwerttabelle



http://myblog.de/alteridem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servus

Viel Neues gibt es nicht. Die Stacker sind gut , aber die nehm ich nicht jeden Tag weil die mich so aggressiv machen. Sonst läufts mal so und mal so. Wiegen tu ich mich nicht

Bis bald

@ fee, bitte hinter lass mir doch was, wo ich mich bei dir melden kann

alteridem am 23.10.08 19:08


Werbung


<hmmmm.alsoo eigentlich gibts nich zu viel bereichten,außer das ich noch lebe.Man liest ja schon einige kuriose ERfahrungen im Inet mit Stackern.Naja am Anfang waren es wirklich rauschähnliche Zustände verbunden mit Aggressivität. Aber es hat sich gelegt. Heute hatte ich keine "Nebenwirkungen", außer das ich keinen Hunger habe. Gut beim Hunger konnte ich mioch oftmals auch zuasmmenreißen, aber diese DInger pushen dich noch zusätzlich und du fühlst dich vom "NICHTESSEN" nicht schlapp und unterzuckerst. Normal merkte ich schon nach spätestens vier Std nach der letzten Nahrungsaufnahme das ich unterzuckerer. Aber NEIN hier passiert mir das  nicht. Den 0,1 Puren Joghurt und ein bisschen Obst sind vorhin wieder im Klo gelandet.Aber das amcht nix,de nn diese ganze kotzerei ist nicht mehr so wie sie einmal war.Ab und an ist ganz ok!!!NUr zu oft wäre kacka, denn dann wären die caps wieder raus naja ansonsten gehts mir echt super damit, ich hab zwar kein hungergefühl , aber ich frühstücke und das ist mir persönlich ganz wichtig und im Laufe des Tages gibts ein Apfel oder ein anderes Stück Obst und Abends meist ein 0,1 Joghurt Natur. Jedoch ist der Plan nicht strikt ,aber es kommt auch nicht viel dazu nur evtl andere sachen. naja wenn die bald leer sind , mach ich eine Woche Pause und bestelle mir dann neue.

Hoffe Euch gehts "einigermaßen" fein

Grad Schlaftab eingeworfen, bevor ich gleich noch auf andere Gedanken komme.Böööse Gedanken. Wiegen werde ich mich vielleicht in ein paar Tagen. Wer weiß.

Ach ja der "Typ" den ich vergessen wollte und ich alles gelöscht habe hat sich bei mir gemeldet.Will mich mal besuchen komm. ich war zwar nett aber oberflächlich. Lass ihn nicht mehr nah an mich ran, obwohl er mir nichts getan hat, aber die ständigen und hoffnungslosen Gedanken haben mich ständig zerstört. UNd ich brauch meine Kraft für mich, für meinen Lebensinhalt. Kaum bin ich dabei es also "IHN" abzuschließen und zu vergessen, meldet er sich.Ist doch immer so!!AAhh..naja soll er, mich wirds nicht mehr erreichen, herzmäßig.  i hope so

alteridem am 8.10.08 21:15


on Stacks

Jawoohl. Diese Stacker sind schon ein paar komische Dinger. Sie verändern mich, aber sie dämpfen mein Hungergefühl sowasvon. Ich weiß das sie auch gefährlich sind. Egaaal! Ich hab wirklich keinen  Hunger mehr. Ich nehm die jetzt ne Zeit und berichte dann was für ein Resultat ich erzielt habe. Eigentlich kann ich nur abnehmen oder ich falle halt vorher tot um

Falls ich Fragen dazu habt oder den Namen von den STACKERN haben wollt schreibt mir. Manche nehmen sie auch zum feiern, weil sie eine enorme Energie geben.

Ach ja , ab und an bekomme ich ein paar "CONTRA" Mails. Ich lass diese Hier stehen und lösche sie ganz bewusst nicht, weil sie mir sowas von Schnuppe sind. Ich weiß was ich mache, denn es ist mein Leben und ich lebe damit schon eine Ewigkeit.Ich bin alt genug umd as zu wissen und auch nicht doof , ich arbeite in einem medizischen Beruf und bin mir den Konsequenzen durchaus bewusst. Aber süß, wie sich immer wieder andere Leute Gedanken um das Tun anderer machen.Diese Leute scheinen keine Aufgaben zu haben *lol*

Naja, ICH schon-- Stay strong <3

alteridem am 5.10.08 16:37


- 900 Gramm

Nachdem ich gestern unmengen Schoki gefressen hab zeigte mir die Waage heute - 900 gramm. Super Ergebnis, beim letzten Mal waren es -800. Leider schaffe ich sie nur einen Tag,heute nochmal Schokolade würd ich nicht aushalten. Aber ich machs sie dann einfach in regelmäßigen kurzen Abständen. Die Schokidiät hat bei mir jedes Mal wirklich super angeschlagen, aber ich bin dann auch wirklich konsequent. Es gibt wirklich NICHTS anderes!! Nichtmal ein Bonbon oder so. Körperlich gings mir auch gut, war sogar shoppen (natürlich nicht für mich) Hab bei manchen schon gelesen, dass sie auch Schokipudding esen.ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich was bringt, da im pudding ja viele andere Nährstoffe drin sind , die in Schoki nicht enthalten sind, also macht es doch das Prinzip der Diät zu nichte!? Oder nicht? Dann könnt ich doch auch Schokokuchen essen, nur weil dort Schokolade drin ist!?Nee.ich halte mich dann lieber brav an die "echten"Regeln.

Schade, dass ich es nur einen Tag durchhalte.Aber das Risiko gehe ich nicht ein, nachher fress ich doch noch was anderes.

Gerade gelesen: Kalorienarme Ernährung hält Gehirn im Alter leistungsfähig

Hört sich doch super an, ich werde wohl nie an Alzheimer erkranken *lach*

alteridem am 30.9.08 09:21


Ab morgen Schokidiät!! Jippie..Die ganze Schoki liegt hier so schön rum, aber ich habse noch nicht aufgemacht *aufdieschulterklopf*

Aber ich frag mich wirklich: Wieso darf man während der Schokidiät keine Milch in den Kaffee?? Ich meine Schoki besteht doch aus aus Milch!! Ich verstehe dieses Prinzip nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben!?

Sonst alles wie gehabt.Halte mich weiter an meine Pläne.Komischer Weise sind meine Sracker noch nicht da.hm

Will mich morgen nicht wiegen, aber muss, wegen der Schokidiät. ALSO  da ist mir dann schon wichtig ob ich pos oder neg resultate erziele

Trotzallem fühle ich mich und bin ich FETT

alteridem am 28.9.08 13:58


Hab heut schon 600 gr Schoki gekauft. werde ab ab Montag anfangen. Mal schauen wie lange, dass entscheide ich dann. Hab vor am Tag ca. 200 gr zu essen. Freu mich schon. Halte mich weiterhin konsequent an meine Essenspläne, gewogen habe ich mich noch nicht. das habe ich am Montag vor. Mir gehts super und ich bin froh, dass ich zur Zeit keine Fas habe. Habe seit mehreren Tagen keine "richtige" Mahlzeit gegessen. Die gerichte haben meist höchstens 200 kcal. Ich nehme durchschnittlich 600 kcal am Tag zu mir. Aber es varriert. Bin schon irgendwie auf die Waage gespannt, obwohl ich sie hasse, aber an den Sachen merke ich es schon

Stay strong!!!

alteridem am 26.9.08 19:13


Schwäche *g*

Auf Arbeit heute fast Zusammenbruch..musst mich erstma hinsetzen, Beine hoch, wat gefuttert..Irgendwann gings.. nagut es war fast Abends, ich hatte davor schon schwer gearbeitet und die letzten Tage war ich ja auch sehr "erfolgreich".hehe,, und hatte ca. 300 kcal zu mir genommen.Naja dann recht sich der Körper nunmal irgendwann oder zeigt erste Symptome.Aber das macht mir nix, damit muss ich jetz öfter rechnen *lOl*

 Eben nen kleinen fa mit ein paar Löffel kartoffelpüree. ist aber wieder draußen

Stacker und Caps kommen doch erst morgen :-( menno

alteridem am 24.9.08 21:54


 Ich war vorhin bei meiner Freundin. Sie wollte mir was zu essen anbieten, ich habs abgelehnt, dann hab ich mir einen Schokoriegel genommen. hab ihn geöffnet , getan als ob ich esse und ihn , als ich gegangen bin draußen weg geworfen. ich bin ne Lügnerin und Verleugnerin!! Aber besser so als wenn ich essen würde  und ich bin auch ein wenig stolz auf mich. das ich konzequent war und NEIN "sagen" konnte. das hätte ich vor kurzem nicht geschafft, da hätte mein gehirn ausgesetzt, ich hätts gefressen und danach ein Gewisen gehabt was mich fast umbringt. Kotzen geht nicht, das hätt ich bei ihr zu Hause nicht gemacht. Aber so ists doch super., Und auch sonst halte ich mich an meine esspläne. ich nehme zur Zeit zwei Mahlzeiten zu mir und zwischendurch zur Not ein Stück Obst oder heiße Milch.Und die zwei Mahlzeiten sind nicht wirklich richrige mahlzeiten und bestehen eher ausz.B ein Brötchen und die zwiete mahlzeit aus  zwei Knäckebrot und nen Joghurt mit 50 kcal. Dieses Durchhaltevermögen gibt mir soviel Kraft zur Zeit!! Wiegen kan und tue ich mich erstmal nicht, zumal ich auch meine Tage habe , aber das Gefühl es zu schaffen, zu hungern reicht mir völlig aus.ich will mich ja schließlich aushungern

Ich werd bald mal wiedr einen Schokitag einlegen oder auch zwei , drei.jenachdem

Ach ja hab mir Stacker und Caps bestellt.Kommen morgen an, bin ja mal gespannt *freu* Es gab noch nie ne zeit , wo ich nicht irgendwelche "Wunderpillen" genommen hab. Gebracht hats bis jetz nicht wirklich was. Aber vielleicht sind die ja der Durchbruch *schmunzel*

alteridem am 23.9.08 22:31


...läuft!!

 

alteridem am 22.9.08 22:28


Es läuft wirklich gut im Moment!! ich bin total motiviert, aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ich unter diesen "Typen" endlich einen Schlussstrich gezogen hab. Das hungern hilft, alles andere zu vergessen und sich an etwas festzuhalten. Das lässt mich wirklich durchhalten. Und ich lass Männertechnisch bzw gefühlsmäßig nichts mehr an mich ran. Ich hab es schon das ganze Jahr nicht getan /gewollt und "ER" kam ja einfach nur so in mein Leben und meine Gefühle hatten sich entwickelt obwohl ich es nicht wollte. naja mit ihm hab ich abgeschlossen (natürlich nicht innerlich) aber ich hab alles gelöscht , denn er tat mir nicht gut. naja jedenfalls werd ich das jetz weiter so handhaben und niemanden kennenlernen usw. iCH BRAUCH KEINE mÄNNER ODER EINE BEZIEHUNG; DIE STEHT MIR NUR IM wEG!!! Ich will die kraft und brauch die Zeit für mich um mein Ziel zu erreichen. "Ana" lässt mich nicht allein, sie erfüllt meinen ganzen Tag. Ich darf verkünden seit mehreren Tagen nicht gekotzt zu haben. Nur einmal ! Auf Arbeit! 8( das liegt an meiner Disziplin zur Zeit , denn ich weiß wenn ich das wenige, was ich zur Zeit auskotzen würde umkippen würde.  Also kurz gesagt : keine FA´s zur zeit.

Kotzen ist scheiße, danach geht es mir nicht besser. das Essen ist zwar raus, aber es zeigt  Disziplinlosigkeit. Und Disziplin ist das was ich will!! ich freire wirklich ständig, aber das ist ein Zeichen des Hungers, also gut!

Würd mich freuen zu hören wie es bei euch so läuft

Nice evening!!

 

alteridem am 20.9.08 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung